Dolmen im Story-Trailer

Neue Eindrücke vom Action-RPG

"Dolmen", ein furchterregendes Action-RPG, das ein Sci-Fi-Setting und von Lovecraft inspirierten kosmischen Horror kombiniert, zeigt sich im neuen Story Trailer, den der Publisher Prime Matter und der Entwickler Massive Work Studio veröffentlicht haben. "Dolmen" wird im Jahr 2022 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen.

Über Dolmen

  • Kosmischer Horror und Sci-Fi sind zwei Möglichkeiten, um über Dolmen zu sprechen. Es ist ein Third-Person-Actionspiel mit RPG-Elementen, aber mit einer lovecraftschen Handlung, die den Spieler auffordert, das dunkelste Geheimnis des Universums zu ergründen!
  • Ein vergessener Planet namens Revion Prime wird der Ort sein, an dem sich die Handlung abspielt. Und es wird nicht einfach sein: Anpassung und Erkundung werden deine Hauptwaffen sein, während du neue Gegenstände und Ausrüstungen aus den Kadavern deiner Feinde herstellst! Jeder Schritt kann dein letzter sein!
  • Nutze deine Erfahrungspunkte, um dich zu verbessern und dich dem zu stellen, was kein Mensch je geschafft hat. Denn, um David Hume zu zitieren: "Das Leben des Menschen ist für das Universum nicht von grösserer Bedeutung als das einer Auster." Vielleicht hatte er Recht... Oder auch nicht.
Michael Sosinka News