DNF Duel: Neuer Charakter-Trailer zu dem Prügelspiel

Berserker in Action

News Video Exklusiv sebastian.essner

Nachdem frische Informationen oder bewegte Bilder zu "DNF Duel" lange Zeit Mangelware waren, geht es jetzt offenbar Schlag auf Schlag. Aber das passt ja ganz gut, haben wir es hier doch mit einem Prügelspiel zu tun. Jedenfalls hat Nexon schon wieder einen neuen Trailer zu "DNF Duel" veröffentlcht und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Diesmal gibt uns der Trailer jedoch keine Übersicht, was von "DNF Duel" generell zu erwarten ist. Stattdessen bekommen wir mit dem Berserker einen Charakter aus dem Prügelspiel vorgestellt. Dies geschieht überwiegend mit flottem Gameplay, aber ein gerendertes Artwork von ihm ist auch zu sehen.

"DNF Duel" wird irgendwann einmal für noch nicht genauer spezifizierte Konsolen und den PC erscheinen.

Quelle: Nexon

Kommentare