DNF Duel auch für Switch

Neuer Kämpfer enthüllt & Patch in Aussicht

News Video Exklusiv sebastian.essner

Von Nexon und Arc System Works gab es im Rahmen des "ArcRevo Japan 2022"-Turniers die volle Info-Dröhnung zu "DNF Duel". Zunächst einmal wurde in Form von Spectre ein neuer Kämpfer mit einem Teaser angekündigt.

Noch ist unklar, wann Spectre in "DNF Duel" verfügbar ist, aber allzu lange sollten wir eigentlich nicht warten müssen. Desweiteren wurde der sogenannte Grand Balance Patch für den weiteren Monatsverlauf in Aussicht gestellt. Zu ihm gab es ebenfalls einen Trailer zu sehen.

Und ide beste Nachricht haben wir uns für den Schluss aufgehoben, denn "DNF Duel" wird im Frühjahr 2023 auch für Switch erscheinen. Seit 28. Juni ist der Prügler ja bereits für PS4, PS5 und den PC verfügbar.

"DNF Duel" basiert auf dem koreanischen Online-Spiel "Dungeon Fighter Online". „Das Dungeon and Fighter RPG Franchise von 16 Jahren ist nun als 2.5D Kampfspiel zurück“, sagt der Publisher Nexon. „Schliesst euch dem Kampf als Berserker, Inquisitor, Striker, Grappler, Ranger und mehr an".

Quelle: Nexon

Kommentare