Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords startet morgen

Wir sagen euch die Uhrzeit

News Michael Sosinka

Morgen geht es mit dem Add-On "Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords" los. Wir verraten euch, wann die Server ans Netz gehen.

Die Erweiterung "Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords" wird morgen am 20. September 2016 für die Xbox One und die PlayStation 4 an den Start gehen. Doch wann gehen die Server online? Wie Bungie bestätigt hat, wird man in Europa ab 11 Uhr vormittags spielen dürfen. Allerdings müsst ihr vorher die Spieldaten auf eurer Festplatte haben.

"Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords" bietet eine neue Story-Kampagne, den brandneuen Schauplatz "Die Verseuchten Lande" auf der Erde, den neuen Treffpunkt "Felwinter Peak", einen neuen Sechs-Spieler-Raid, neue und überarbeitete Drei-Spieler-Strikes sowie noch viel mehr Möglichkeiten, den eigenen Hüter mit neuen Waffen, Rüstungen und Ausrüstung weiter zu individualisieren.

Kommentare