Dezember-Update für Destiny

Bungie nennt Details

Im Dezember 2015 wird ein weiteres Update für den Online-Shooter "Destiny" erscheinen. Bungie möchte das Balancing einiger Waffen anpassen.

Screenshot

Im Dezember 2015 wird "Destiny" mit einem weiteren umfangreichen Update versorgt. Die Pulse Rifles haben sich seit dem Update 2.0 als sehr effektiv herausgestellt. Deren Dominanz soll mit Balancing-Anpassungen ein wenig abgemildert werden. Unter anderem wird der Basisschaden reduziert.

Auch bei einigen der Schrotflinten wird die effektive Reichweite abgeschwächt. Ein genaues Datum für das "Destiny"-Update wurde bisher nicht genannt, aber über die offizielle Seite hat Bungie bereits den umfassenden Change-Log zur Verfügung gestellt. Dort kann eingesehen werden, welche Änderungen und Verbesserungen angedacht sind.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Michael Sosinka