Neuer Destiny-Raid startet am Freitag

Trailer zu Zorn der Maschine

Der neue "Destiny"-Raid namens "Zorn der Maschine" wird ab morgen verfügbar sein. Der passende Trailer darf schon heute angeschaut werden.

Die Erweiterung "Destiny: Das Erwachen der Eisernen" ist zwar schon erhältlich, aber der neue Raid "Zorn der Maschine" wird erst am 23. September 2016 um 19 Uhr starten. Dazu hat Bungie einen Trailer veröffentlicht. "Führe einen Einsatztrupp in die Tiefen der Verseuchten Lande und sichere dein Vermächtnis als ein Eiserner Lord," heißt es zu dem Raid.

"Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords" bietet eine neue Story-Kampagne, den brandneuen Schauplatz "Die Verseuchten Lande" auf der Erde, den neuen Treffpunkt "Felwinter Peak", einen neuen Sechs-Spieler-Raid, neue und überarbeitete Drei-Spieler-Strikes sowie noch viel mehr Möglichkeiten, den eigenen Hüter mit neuen Waffen, Rüstungen und Ausrüstung weiter zu individualisieren.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Michael Sosinka