Closed-Beta zu Defiance 2050 am Wochenende

Allerdings nur auf PC

An diesem Wochenende wird die Closed-Beta zum Free-to-Play-Shooter "Defiance 2050" auf dem PC stattfinden. Die Konsolen-Beta wurde verschoben.

Screenshot

Anders als zuvor angekündigt, wird die Closed-Beta zum Free-to-Play-Shooter "Defiance 2050" an diesem Wochenende (20. bis 22. April 2018) nur auf dem PC stattfinden. Die Versionen für die Xbox One und die PlayStation 4 wurden auf einen späteren Termin verschoben, der noch genannt werden muss.

Zu der Beta heisst es: "Während des Betatests können die Spieler Defiance 2050 bis Level 25 spielen, sowie die Gegenden Mount Tam und Madera erkunden. Die Closed-Beta bietet spannende, storybasierte Missionen und gibt den Spielern einen Vorgeschmack auf die gross angelegten Schlachten, die sie erwarten, wenn Defiance 2050 später im Sommer erscheint."

Michael Sosinka News