Deemo Reborn erscheint in Japan im Frühjahr 2019

TGS-Trailer zum Rhythmus-Spiel

Auf der Tokyo Game Show PlayStation Line-Up Tour von Sony Interactive Entertainment wurde das Rhythmus-Spiel "Deemo Reborn" präsentiert.

Unties, ein Publishing-Label von Sony Music Entertainment, und Rayark haben "Deemo Reborn" für die PlayStation 4 in der Mache, das zudem PlayStation VR unterstützen wird. Jetzt wurde bestätigt, dass "Deemo Reborn" zumindest in Japan im Frühjahr 2019 erscheinen wird. Außerdem darf ein TGS-Trailer betrachtet werden.

"Deemo Reborn", das ein 3D-Remake von "Deemo" darstellt, ist ein Rhythmus-Spiel mit einer Story und schicken Piano-Melodien. Unterstützt werden viele Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Französisch, Koreanisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch und auch Chinesisch.

Michael Sosinka News