Death end re;Quest 2

News

Death end re;Quest 2 auch für SwitchNeuer Trailer zum Horror-Rollenspiel

News

Idea Factory International hat angekündigt, dass das Horror-Rollenspiel "Death end re;Quest 2" im Westen im Jahr 2022 ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen wird. Ausserdem ist ein neuer Trailer zu sehen. "Death end re;Quest 2" ist im letzten Jahr für PC und PlayStation 4 veröffentlicht...

Death end re;Quest 2 mit TerminTrailer von der New Game+ Expo [Update]

News

Idea Factory International hat auf der New Game+ Expo bekannt gegeben, dass das Horror-Rollenspiel "Death end re;Quest 2" in Europa am 28. August 2020 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem wurde ein neuer Trailer präsentiert. [Update: Die PC-Version erscheint jetzt am 18. August...

Death end re;Quest 2 auch für PCIm Westen in diesem Jahr

News

Idea Factory International hat bekannt gegeben, dass das Horror-Rollenspiel "Death end re;Quest 2" in Nordamerika und Europa im Jahr 2020 neben der PlayStation 4 ebenfalls für den PC erscheinen wird. Es gibt jedoch keinen Termin zu vermelden.

Death end re;Quest 2 erscheint im WestenFür dieses Jahr geplant

News

Idea Factory International hat bekannt gegeben, dass das Horror-Rollenspiel "Death end re;Quest 2" in Nordamerika und Europa im Jahr 2020 für die PlayStation 4 erscheinen wird, als Download- und Retail-Version. Es wird japanische und englische Audio-Optionen geben. In Japan wurde "Death end...

Gameplay-Video zu Death end re;Quest 2Die ersten 30 Minuten [Update]

News

Compile Heart hat ein Gameplay-Video zu "Death end re;Quest 2" veröffentlicht, das die ersten 30 Minuten aus dem Spiel zeigt. "Death end re;Quest 2" wird in Japan am 13. Februar 2020 für die PlayStation 4 erscheinen, aber für den Westen liegt noch keine Bestätigung vor.

Trailer zu Death end re;Quest 2Gameplay zu sehen

News

Compile Heart hat einen umfangreichen Trailer zu "Death end re;Quest 2" veröffentlicht, in dem auch Gameplay-Szenen zu sehen sind. "Death end re;Quest 2" wird in Japan am 13. Februar 2020 für die PlayStation 4 erscheinen, aber für den Westen liegt noch keine Bestätigung vor.

Death end re;Quest 2 angekündigtErster Trailer zu sehen

News

Compile Heart hat den Nachfolger "Death end re;Quest 2" für die PlayStation 4 angekündigt, ohne aber einen Termin zu nennen. Immerhin darf ein erster Teaser-Trailer aus Japan angeschaut werden, aber für den Westen liegt noch keine Bestätigung vor.