Viel nackte Haut im neuen Trailer zu Dead or Alive Xtreme 3

Fleischbeschau am Pool

Wer bereit für nackte Haut und knappe Bikinis ist, der schaut sich heute den neuen Gameplay-Trailer zu "Dead or Alive Xtreme 3" an.

Das offenherzige "Dead or Alive Xtreme 3" wird heute in einem neuen Gameplay-Trailer präsentiert. Zu sehen sind die Minigames "Seilziehen" und das "Pool-Hooping". "Dead or Alive Xtreme 3" wird in Japan am 25. Februar 2016 für die PlayStation 4 und die PlayStation Vita erscheinen. Leider gibt es für den Westen noch keine Bestätigung.

Für "Dead or Alive Xtreme 3" wurden unter anderem folgende Mädels bestätigt: Marie Rose, Honoka, Kasumi, Ayane, Kokoro, Nyotengu, Hitomi, Momijji und Elena. Jetzt müssen wir nur noch abwarten, ob und wann es das Spiel zu uns nach Europa schaffen wird.

News Michael Sosinka