Dawn of War 3 im Gameplay-Video

20 Minuten liefern viele Einblicke

Die Gamescom 2016 steht vor der Tür und das Echtzeit-Strategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" wird im neuen Gameplay-Video präsentiert.

Eurogamer hat sich das Echtzeit-Strategiespiel "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" etwas genauer angeschaut und dabei ein zirka 20 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht, das viel von dem Titel zeigt. Wie schon in den bisherigen Demos werden die Space Marines kontrolliert.

"Dawn of War 3" soll uns in die eskalierende Brutalität eines galaktischen Krieges versinken lassen, in dem man das Kommando über Elite-Helden und kolossale Armeen übernehmen darf, um diese zum Sieg oder ins Vergessen zu führen. "Warhammer 40.000: Dawn of War 3" wird im Jahr 2017 für den PC erscheinen.

Dawn of War 3 ist der Dritte Teil der Warhammer Echtzeit-Strategiespiel Serie von relic entertainment.

News Michael Sosinka