Trailer zu Commandos: Origins

Vorstellung der verschiedenen Maps

News Video Exklusiv sebastian.essner

Entwickler Claymore Game Studios hat einen neuen Trailer zu "Commandos: Origins" veröffentlicht. Diesen wollen wir euch nicht vorenthalten.

Hier widmet man sich etwas mehr als einer Minute lang den unterschiedlichen Maps von "Commandos: Origins". Dabei wird betont, wie variantenreich diese gestaltet wurden.

"Commandos: Origins" bietet ein forderndes Echtzeitstrategie-Spielerlebnis, bei dem wir die einzigartigen Fähigkeiten der namensgebenden Commandos nutzen, um uns in den Schatten zu verbergen, strategische Ziele anzugreifen und dann wieder in der Dunkelheit zu verschwinden, bevor die feindlichen deutschen Truppen reagieren können. Zusätzlich ist ein Zwei-Spieler-Koop-Multiplayer-Modus an Bord, der es uns ermöglicht, gemeinsam online oder lokal im Split-Screen zu spielen und sich den Herausforderungen der Missionen zu stellen.

"Commandos: Origins" erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS5, Xbox Series X und den PC.

Quelle: Claymore Game Studios

Kommentare