Commandos: Origins vorgestellt

Echtzeit-Strategies für PS5, Xbox Series X & PC

News Video Exklusiv sebastian.essner

Kalypso und die Claymore Game Studios stellen uns "Commandos: Origins" für PS5, Xbox Series X und den PC vor. Ein Trailer begleitet die Ankündigung.

"Commandos: Origins" bietet ein forderndes Echtzeitstrategie-Spielerlebnis, bei dem wir die einzigartigen Fähigkeiten der namensgebenden Commandos nutzen, um uns in den Schatten zu verbergen, strategische Ziele anzugreifen und dann wieder in der Dunkelheit zu verschwinden, bevor die feindlichen deutschen Truppen reagieren können. Zusätzlich ist ein Zwei-Spieler-Koop-Multiplayer-Modus an Bord, der es uns ermöglicht, gemeinsam online oder lokal im Split-Screen zu spielen und sich den Herausforderungen der Missionen zu stellen.

"Commandos: Origins" erscheint im Laufe des nächsten Jahres für die eingangs erwähnten Plattformen.

Quelle: Kalypso

Kommentare