Call of Duty: Warzone Mobile terminiert

Release Date Trailer

News Video Release-Termin Exklusiv sebastian.essner

Nachdem "Call of Duty: Warzone Mobile" schon eine gefühlte Ewigkeit angekündigt ist, gibt es jetzt endlich auch einen konkreten Releasetermin dafür. Dieser ist erfreulicherweise auch nicht sonderlich weit entfernt.

Demnach ist "Call of Duty: Warzone Mobile" ab 21. März für iOS und Android verfügbar. Lokal begrenzte Veröffentlichungen fanden ja mitunter bereits im vergangenen Jahr statt. Der zugehörige neue Release Date Trailer stimmt uns gleichzeitig noch einmal etwas mehr als eine Minute lang auf den Ego-Shooter ein. Dabei werden einige atmosphärische Rendersequenzen geboten, die Lust auf mehr machen.

"Call of Duty: Warzone Mobile" war im September 2022 enthüllt worden. Unsere damalige Meldung zu dem Thema findet ihr an dieser Stelle.

Quelle: Activision

Kommentare