Call of Duty: Modern Warfare 3

Pre-Order Goodie zu MW3

News Roger

Bereits gestern haben wir über einen möglichen "Modern Warfare 3"-Poster geschrieben. Inzwischen ist klar, um was es sich dabei gehandelt hat. Wie es nun scheint handelte es sich dabei tatsächlich um keinen Fake.

Screenshot

Wie die Jungs von ToggleCrouch erfahren haben wollen, handelt es sich beim "Poster" um das PreOrder-Goodie, welches allen Vorbestellern von "Modern Warfare 3" zugestellt wird.

Dies zumindest wenn ihr das Spiel bei GameStop bestellt. Aktuell ist uns noch nicht bekannt, ob es eine ähnliche Aktion in der Schweiz geben wird. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball und informieren euch, sobald wir weiteres wissen!

Auf der Rückseite des Posters ist übrigens ein Time-Magazin-Fake zu sehen - cool gemacht!

Screenshot

Kommentare