Leaker über Call of Duty: Modern Warfare 3 Remaster

Angeblich bereits fertig

Den Überblick über die "Call of Duty"-Spiele mit "Modern Warfare" im Untertitel zu behalten, gestaltet sich als Herausforderung. So bröselte Tom Henderson die verwirrende Namensgebung in einem Tweet für uns auf, wie wir zu einem Zeitpunkt, als der nun aktuelle Titel "Call of Duty: Modern Warfare II" noch in der Gerüchteküche vor sich hin brodelte, an dieser Stelle berichteten. Dem bekannten Franchise-Leaker TheGhostofHope zufolge, könnten wir bald ein weiteres "Modern Warfare" bekommen:

So behauptet der Leaker, dass Activision bereits einen fertigen Remaster zu "Call of Duty: Modern Warfare 3" in der Pipeline hat, zu dem lediglich auf den richtigen Release-Zeitpunkt gewartet werde. Ein solches Projekt wird von vielen Fans vermisst, schliesslich hat "Call of Duty 4: Modern Warfare" 2016 einen Remaster erhalten und "Modern Warfare 2" eine gleiche Behandlung im Jahr 2020. Über ein Remaster zum dritten "Modern Warfare" wurde im Jahr darauf gemunkelt, wie in dem Tweet weiter unten zu sehen. Interessant in dem Kontext ist, dass auch das Remaster von Teil 2 mehrere Jahre in der Gerüchteküche gehandhabt, und der Titel vor dem Release längere Zeit als fertiges Produkt 'geparkt' wurde.

"Call of Duty: Modern Warfare 3" ist der "Call of Duty" Ableger von Activision aus dem Jahr 2011.

Karl Wojciechowski News