Call of Duty: Modern Warfare 3

DLC "Overwatch" nun auch für die Xbox 360

Hach ja, die lieben Elite-Inhalte. Nun sind auch endlich die Nutzer der Xbox 360 an der Reihe und dürfen sich den neuen DLC "Overwatch" für "Call of Duty: Modern Warfare 3" herunterladen.

Mit dem Zusatzinhalt "Overwatch" dürft ihr ab sofort auch auf einem Wolkenkratzer von New York herumballern.

Innerhalb von neun Monaten sollen insgesamt 20 neue Inhalte für "Call of Duty: Modern Warfare 3" an den Start gehen. "Overwatch" ist nun das dritte Elite-Paket, bis zum "Call of Duty Elite Drop 4 bis 6" müssen wir nicht mehr lange warten - im März wird es für die Premium-Mitglieder der Xbox und Elite-Abo-User losgehen. Sie erhalten die neue Multiplayer-Karte "Black Box" und zwei neue Missionen namens "Black Ice" und "Negotiator".

"Call of Duty: Modern Warfare 3" ist der "Call of Duty" Ableger von Activision aus dem Jahr 2011.

News Sharlet