Call of Duty: Modern Warfare 3

Über eine Million Mal in Deutschland verkauft

Für über eine Million verkaufte Exemplare in Deutschland, erhält der Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 3" einen einen Award vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware.

ScreenshotBereits im Dezember gab Activision bekannt, dass "Modern Warfare 3" innerhalb von 17 Tagen einen Umsatz von einer Milliarde Dollar erwirtschaftet hat. Genaue Zahlen gab es bis dato noch nicht.

Jetzt gab der Publisher bekannt, dass "Call of Duty: Modern Warfare 3" bereits über eine Million Mal in Deutschland verkauft wurde. Der Shooter erhielt außerdem einen Award vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware und auch von Media Control GfK.

"Call of Duty: Modern Warfare 3" ist der "Call of Duty" Ableger von Activision aus dem Jahr 2011.

News Sharlet