Call of Duty: Modern Warfare 3

Auf illegalen Tauschbörsen aufgetaucht

Eigentlich würde der Titel "Alle Jahre wieder..." perfekt zu diesem News-Eintrag passen. Wie bereits im Vorjahr, ist auch "Modern Warfare 3" bereits vor dem offiziellen Release auf dein einschlägig bekannten Tauschbörsen aufgetaucht.

In den letzten Tagen wurde ebenfalls bekannt, dass sich ein Lagerarbeiter einer "Modern Warfare 3"-Version, zumindest der zweiten Disc, habhaft wurde.

Seit wenigen Stunden ist nun auch noch eine komplette PC-Version im Netz aufgetaucht.

Bitte haltet euch mit dem download der Datei zurück. Damit schadet ihr nicht nur der Spiele-Industrie sondern auch eurem Geldbeutel. Oder wollt ihr, dass eine teure Abmahnung bei euch eintrifft?

"Call of Duty: Modern Warfare 3" ist der "Call of Duty" Ableger von Activision aus dem Jahr 2011.

News Roger