Cities: Skylines: Finale Erweiterung terminiert

Der Countdown für den Cities: Skylines Nachfolger läuft

News Release-Termin Video Roger

Paradox Interactive enthüllt "Cities: Skylines - Hotels & Retreats", die letzte Erweiterung, die von Colossal Order für ihr legendäres Städtebauspiel entwickelt wurde. Paradox gibt ausserdem die Veröffentlichung der Content Creator Packs Industrial Evolution, Railroads of Japan und Brooklyn & Queens bekannt, welche die letzten Stationen der ‚Cities: Skylines World Tour‘ darstellen und den Spielern erhöhte Anpassungsmöglichkeiten und Spieltiefe bieten. Die Erweiterung "Hotels & Retreats" und die Content Creator Packs werden ab dem 23. Mai 2023 verfügbar sein.

"Diese Enthüllung ist ein bittersüsser Moment. Bei Cities: Skylines ging es schon immer darum, Spieler dabei zu bestärken, die Städte ihrer Träume zu bauen. Diese Erweiterung und die Content Creator Packs stellen die finalen Werkzeuge und Optionen bereit, genau das zu tun. Wir danken unserer engagierten Community für ihre Unterstützung und ihr Feedback im Laufe der Jahre. Während wir gemeinsam den Sonnenuntergang von Cities: Skylines beobachten und zum nächsten Kapitel der Franchise übergehen, freuen wir uns, die erstaunlichen Kreationen der Spieler zu sehen und von ihnen zu lernen; ein letztes Mal und darüber hinaus."

Mariina Hallikainen, CEO von Colossal Order

"Cities: Skylines - Hotels & Retreats" ist eine Mini-Erweiterung, die es Spielern ermöglicht, luxuriöse Unterkünfte und Touristenattraktionen zu bauen, um die Wirtschaft der Stadt anzukurbeln. Die Spieler starten dabei mit einer kleinen Hotelkette, bevor dann spezialisiertere Unterkünfte freigeschaltet werden können.

Quelle: Paradox Interactive

Kommentare