Cities: Skylines

News & Stories

Erste Etappe der Cities: Skylines World Tour Die Content Creator Packs

0 Kommentare
Erste Etappe der Cities: Skylines World Tour

Heute starten Paradox Interactive und Colossal Order in die erste Etappe der "Cities: Skylines World Tour". Die Veröffentlichungen enthalten Content Creator Packs, die von verschiedenen Regionen auf der ganzen Welt inspiriert wurden.

Cities: Skylines: Zehn Erweiterungen Inspiriert von Regionen auf der ganzen Welt

0 Kommentare
Cities: Skylines: Zehn Erweiterungen

Paradox Interactive und Colossal Order geben heute den Start der "Cities: Skylines: World Tour" bekannt, einer Reihe von Updates und Erweiterungen, die verschiedene Regionen auf der ganzen Welt repräsentieren. Die Veröffentlichungen beginnen am 15. November 2022 mit den Content Creator Packs Heart of Korea und Skyscrapers, zwei Radiosendern und einem kostenlosen Update. Die nächste Etappe der Tour findet am 13. Dezember statt, wenn die neue Mini-Erweiterung Financial Districts von Colossal Order, zusammen mit einem neuen Kartenpaket und einem dritten Radiosender, veröffentlicht wird.

Plazas & Promenades-Erweiterung für Cities: Skylines verfügbar Launchtrailer inklusive

0 Kommentare
Plazas & Promenades-Erweiterung für Cities: Skylines verfügbar

Paradox Interactive und Colossal Order geben bekannt, dass die "Plazas & Promenades"-Erweiterung für "Cities: Skylines" verfügbar ist. Einen Launchtrailer zu dem neuen DLC hat man auch parat.

Tutorial zu Cities: Skylines Erklärende Worte zur "Plazas & Promenades"-Erweiterung

0 Kommentare
Tutorial zu Cities: Skylines

Die "Plazas & Promenades"-Erweiterung für "Cities: Skylines" wurde bereits im August angekündigt. Jetzt haben Paradox Interactive und Colossal Order das zugehörige Tutorial veröffentlicht.

Neue Erweiterung für Cities: Skylines Plazas & Promenades vorgestellt

0 Kommentare
Neue Erweiterung für Cities: Skylines

Auch über sieben Jahre nach dem Release der PC-Fassung wird "Cities: Skylines" noch fleißig mit Inhalten versorgt. Jetzt wurde eine neue Erweiterung für die Simulation vorgestellt.

Cities: Skylines: Weiteres Tutorial Die Frachtflughäfen sind zu sehen

0 Kommentare
Cities: Skylines: Weiteres Tutorial

Übermorgen ist es endlich soweit und der Airports-DLC ist, zusammen mit zwei frischen Content Creator Packs, für "Cities: Skylines" erhältlich. Vorher zeigt uns Paradox Interactive noch ein weiteres Tutorial-Video zu der Erweiterung:

Cities: Skylines: Kommentiertes Gameplay Der kommende Airports-DLC wird umfassend erklärt

0 Kommentare
Cities: Skylines: Kommentiertes Gameplay

An Material zum kommenden Airports-DLC für "Cities: Skylines" herrschte in letzter Zeit wahrlich kein Mangel. Oft bekamen wir allerdings nur einzelne Aspekte der Erweiterung vorgestellt un es wurde weniger ein umfassendes Bild gezeichnet. Das hat sich nun dank eines neuen Videos von Paradox Interactive geändert.

Cities: Skylines: Neues Tutorial-Video Der Airports-DLC wird erneut beleuchtet

0 Kommentare
Cities: Skylines: Neues Tutorial-Video

Inzwischen dauert es nicht mal mehr eine Woche, bis wir den Airports-DLC und die zwei Content Creator Packs für "Cities: Skylines" selbst in Augenschein nehmen dürfen, denn bereits am 25. Januar werden die Zusatzinhalte von Paradox Interactive für die Simulation veröffentlicht. Zu besagtem Airports-DLC hat man jetzt ein weiteres Tutorial-Video ins Netz gestellt:

Cities: Skylines: Frisches Video Neue Impressionen vom Airports-DLC

0 Kommentare
Cities: Skylines: Frisches Video

Wie wir schon länger wissen, ist der 25. Januar, also der kommende Dienstag, ein wichtiger Tag für Besitzer von "Cities: Skylines". Hier werden nämlich nicht nur zwei neue Content Creator Packs, sondern auch der umfangreiche Airports-DLC veröffentlicht. Zu letzterem gibt es jetzt dank Paradox Interactive ein neues Video:

Cities: Skylines: Neues Video Frische Impressionen vom kommenden Airports-DLC

0 Kommentare
Cities: Skylines: Neues Video

Für Spieler von "Cities: Skylines" ist der 25. Januar ein wichtiger Tag. An diesem Datum werden nämlich nicht nur zwei Content Creator Packs, sondern auch der Airports-DLC veröffentlicht. Zu letzterem hat Paradox Interactive jetzt einen neuen Trailer ins Netz gestellt:

Cities: Skylines: Zwei neue Content Creator Packs angekündigt Beide erscheinen bereits in diesem Monat

0 Kommentare
Cities: Skylines: Zwei neue Content Creator Packs angekündigt

Bereits im Dezember 2021 wurde der Airports-DLC für "Cities: Skylines" vorgestellt und auf den 25. Januar 2022 terminiert (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle konsumiert werden). Jetzt gab Paradox Interactive bekannt, dass an diesem Tag auch zwei Content Creator Packs veröffentlicht werden. Zu beiden Erweiterungen gab es dabei Trailer zu sehen.

Cities: Skylines: Airports-Erweiterung angekündigt Der Releasetermin ist im Januar 2022

0 Kommentare
Cities: Skylines: Airports-Erweiterung angekündigt

Neben Prügelspielen eignen sich Aufbausimulationen hervorragend für die kontinuierliche Veröffentlichung von Erweiterungen. Zu letzterer Spielegattung zählt "Cities: Skylines" und dafür wurde jetzt die Airports-Erweiterung vorgestellt: