Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered

News

Call of Duty: Modern Warfare 2Erster Einblick ins Waffenrepertoire

News

Zu dem anstehenden First Person Shooter, "Call of Duty: Modern Warfare 2" , haben wir für euch eine Liste parat, welche einen ersten Einblick auf die zu erwartenden Waffen zulässt. Die Liste wurde anhand der bereits veröffentlichten Screenshots prognostiziert.

Call of Duty: Modern Warfare 2Erster "richtiger" Trailer

News

Die Zeiten der Schnipseltrailer sind gezählt, denn seit heute steht der erste Trailer ,zu Modern Warfare 2, mit Kampfszenen parat. In dem zwei Minuten langen Video seht ihr etliche Feuergefechte, eine Schneemobilfahrt, sowie Taucheinlagen.

Call of Duty: Modern Warfare 2Neuer Trailer

News

Infinity Wards macht die Sache um ihren neuen Ableger der "Call of Duty" Reihe wirklich spannend. Nach und nach werden immer wieder kurze, knappe Trailerchen veröffentlicht, die natürlich Lust auf mehr machen. Dem ist auch heute so und ein neuer kurz & knapp Trailer kam hinzu.

Call of Duty: Modern Warfare 2Erste Details- keine Co-Op Kampagne

News

Gerade erst vor kurzem wurde das erste bewegt Bildmaterial gesichtet, welches In-Gameszenen darstellte. Zwar waren es nicht wirklich gerade viel was es zu beobachten gab, es war aber immerhin etwas. Nun kommen allmählich die ersten Fakten ans Tageslicht, diesmal aber nicht in Trailerform

Call of Duty: Modern Warfare 2Trailer Analyse

News

Zudem letze Woche vorgestellten ersten Trailer zu "Call of Duty: Modern Warfare2" liegt nun eine Trailer Analyse vor. Da dieser nicht gerade viel von sich zeigte, sondern mehr von sich hören lies, konnte man schnell einige Infos überhören. Wer sich den Trailer noch einmal in ausgewerteter Form...

Call of Duty: Modern Warfare 2Erster Trailer gesichtet

News

Zu dem nächsten Ableger der "Call of Duty" Reihe, "Modern Warfare 2" gibt es einen ersten Trailer zu begutachten. Dieser zeigt leider nicht wirklich etwas, macht aber trotzdem Lust auf mehr. Seht selbst.

Call of Duty: Modern Warfare 2Erste Infos?

News

Ein Beta-Tester zu Call of Duty: Modern Warfare2 hat im Infinity Wards Twitter einige Features bekannt gegeben. Diese wurden kurz darauf gelöscht und der Benutzer verbannt. Bevor dies jedoch geschehen konnte, wurden die Infos von NEOGAF gesichert.

Call of Duty: Modern Warfare 2Release in 2009 bestätigt

News

Der Release von Call of Duty: Modern Warfare 2, wurde am gestrigen Spätabend von Activision bekannt gegeben. Es ist mit dem 4. Quartal des Jahres zu rechnen, vermutlich zum Weihnachtsgeschäft im November/ Dezember.