Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered

News

Call of Duty: Modern Warfare 2Stimulus Map-Pack erhältlich

News

Das erste Multiplayer Map Pack für "Call of Duty: Modern Warfare 2" ist ab heute auf Xbox LIVE erhältlich. Das von Activision veröffentlichte "Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Map Pack" erweitert den meistverkauften Xbox-360-Titel aller Zeiten um fünf packende Mehrspieler-Arenen.

Call of Duty: Modern Warfare 2Überteuertes Map Pack

News

Infinity Ward, Entwickler von "Call of Duty: Modern Warfare 2", hat heute bekannt gegeben, dass das neue Map Pack für den Titel, einer der wohl überteuertsten DLCs sein wird, die wir je gesehen haben.

Call of Duty: Modern Warfare 2Holpriger Start des erwarteten Titels

News

Es war das Spiel des Jahres und ist ohne Zweifel jetzt schon einer der meist verkauften Titel. Dennoch ist der Start von Modern Warfare 2 mehr schlecht als Recht verlaufen. Viele Konsolenspieler berichten von massiven Problemen im Spiel und die PC-Version bekommt es von der Community noch dicker...