Call of Duty: Black Ops Cold War

COD BO Cold War Lobby-Problem

Moin. Ich habe seid gestern das neue COD für ps4. Gestern konnte ich nur im Multiplayer gegen Bots kämpfen weil mir das Update fehlte. Da hat bis auf die Einschränkung alles bestens funktioniert. Aber heute morgen als ich nachschauen wollte ob das Update durch ist konnte ich nicht mehr in die Lobby/ Menü von COD. Es plopt sobald man X drückt ein Fenster auf dort steht ''Lobby-Hosten gescheitert''. Wenn ich dann das Fenster entferne kommt wieder der Endlosclip wo man zum starten X drücken soll. Aber da passiert nichts mehr das Video läuft ab, aber X kann man auch nicht mehr drücken und von meiner Ps4 dreht dannder Lüfter komplett durch, was ich vorher noch nie hatte. Für mich sieht das nach einem Bug aus, aber ich habe noch nirgends davon was gelesen. Hat vieleicht jemand eine Idee?

17. Nov 2020 / 11:21 Tintenking [Gast 34] / Thema: COD BO Cold War Lobby-Problem

24. Jun 2021

Hey Leute ✌️
Kann mir bitte jemand erklären nach welchen Kriterien eine lobby im Mehr-Spieler Modus zustande kommt?

Beispiel: ich spiele alleine S/N quote liegt bei mir immer zwischen 1,7-3,0 und ist immer gut spielbar, aber sobald ich in einer party mit nem zweiten Spieler spiel, hab ich plötzlich gar keine chance mehr.
Liegt es vielleicht daran, dass immer die quote vom besseren spieler übernommen wird?
Wer party Leiter ist, ist in demfall egal, hab alles schon ausprobiert, ist immer gleich schlimm.
Danke schon mal im voraus

24. Jun 2021 / 15:41 Beitrag melden PeterderMeter [Gast 47]

13. Jan 2021

Ich kann nicht mehr rein gehe in das game es steht verbinden sehr lange

13. Jan 2021 / 12:36 Beitrag melden Hasan akduran [Gast 34]

01. Jan 2021

Ich habe seit gestern Abend genau das selbe Problem was kann ich dagegen unternehmen?

01. Jan 2021 / 11:58 Beitrag melden Luis [Gast 52]