Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Ps5 PS4 crossgen

Moin Leude, Mir stellt sich eine Frage. Wie ich am besten verbleiben soll. Ich würde mir gerne das neue cod Black ops cw als CD vorbestellen. Für die PS4. Die Frage ist ob ich mit der ps5 damit spielen könnte. Mit der Upgrade Version. Ich würde mir ungern das Spiel zwei mal kaufen. Will es halt nur auf cd haben. Ich halte nicht so viel von der digitalen Version. Meint ihr geht das so einfach? Lg

15. Sep / 06:57 Wirruss [Gast 38] / Thema: Ps5 PS4 crossgen

@roger : da hast du recht deshalb würde ich auch die digitalversion nehmen , dann kannst du gleich loslegen und es ist egal welche version der ps5 du später kaufst.

20. Sep / 12:46 tiloskills

@Tilo: Dann spielst du aber die PS4-Version auf der PS5 und nicht die PS5-Version!

20. Sep / 08:20 Roger

hi hab diesen Artikel gefunden : Sony hat bereits vor einigen Monaten im offiziellen Playstation Blog bestätigt, dass die PS5 abwärtskompatibel sein wird - allerdings gilt das nur für Spiele der PS4. Von der Vorgänger-Konsole sollen über 4.000 Titel spielbar sein. „Wir gehen davon aus, dass abwärtskompatible Titel auf PS5 mit einer erhöhten Frequenz laufen werden, sodass sie von höheren oder stabileren Bildwiederholraten und potenziell höheren Auflösungen profitieren können", heißt es in dem Post. Viele weitere PS4-Titel werden noch einzeln auf ihre Funktionalität auf der PS5 geprüft. Dürfte also kein Problem sein. Habs gestern angezockt grüße tiloskills

19. Sep / 09:08 tiloskills

Sali Wirruss... Cross-Gen gibt's leider nur digital (ausser ich hab das falsch mitgekriegt)

15. Sep / 11:38 Roger