Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Forum

Allgemeine Diskussion

wie schätzen sie den Intel i7 4710hq bei call of Duty Warfare ein? reichts für ray Tracing oder nur Minimum? gruss dirk aus wuppertal

19. Okt / 21:38 dirk [Gast 39]

DEATH, du hast wohl noch nie ein COD gezockt. Im Nachhinein kommt der Mist so oder so per Update

15. Okt / 20:49 Sash [Gast 26]

Sie arbeiten NOCH NICHT daran mal sehen was das noch wird.

15. Okt / 08:50 Raphi [Gast 37]

RAPHI WÄR Lesen kann ist klar in Vorteil

15. Okt / 20:15 Death [Gast 42]

Die werden doch wohl nicht endlich mal die Kampagne zeigen.

16. Aug / 15:21 Pavel Schwarz [Gast 57]

Spiele sollen durchaus kontroverse Themen ansprechen dürfen. Es gibt zahlreiche Indie-Titel, die das sehr gut machen. Bei Shootern wie «CoD» gehe ich davon aus, dass - so hat es die Vergangenheit gezeigt - die ganze Action, die ins Game gepresst wird, dem Spieler gar keine Zeit zur Reflektion gegeben wird. Die berüchtigte «Kein Russich»-Szene war ein Paradebeispiel an kontroversem Thema, aber sie liess dem Spieler gar keinen Freiraum, sich damit zu beschäftigen, wie tief ein Undercover-Agent/-Soldat sinken darf, um sich das Vertrauen einer Verbrechers zu erschleichen... Oftmals bleiben solche kontroverse Themen einfach etwas, um sich durch einen öffentlich entstehenden Aufschrei medial zu inszenieren. Das ist ja heute einfacher als zuvor.

08. Aug / 07:24 Alain Jollat