Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Forum

Allgemeine Diskussion


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/ghome.de/cms/plugins/posts/1.0/plugin.php on line 33

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/ghome.de/cms/plugins/posts/1.0/plugin.php on line 33

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/ghome.de/cms/plugins/posts/1.0/plugin.php on line 33

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/ghome.de/cms/plugins/posts/1.0/plugin.php on line 33

Ey Leute ich habe mein MP waffen auf Platin aber bei der strike 45 ist es nicht freigeschaltet da steht ich muss die waffe auf Gold machen obwohl ich es gemacht habt

28. Mai / 02:08 Shanqz38 [Gast 35]

Hallo, ich spiele auf einem kleinen Samsung im Zimmer und habe jetzt im Wohnzimmer auf dem Sony OLED 65 zoll gespielt, ich habe grosse Probleme mit der Steuerung, wieso so ein Unterschied??

25. Mai / 15:57 Stonisland10 [Gast 60] / Thema: Steuerung auf OLED TV

Moin Leute, ich hab die aug gerade für mich entdeckt und habe für die Waffe auch einen Bauplan (Machs nochmal) diesen kann ich aber nicht anwenden.... habe auch inzwischen alle erforderlichen Komponenten freigeschaltet... das gilt auch für viele anderen Waffen... hattet ihr auch schon mal solche Probleme?

21. Mai / 03:22 Crama [Gast 35] / Thema: Baupläne lassen sich...

Hi Ich wollte die armbrust mir freizuschalten aber irgendwie zählt er meine Abschüsse nicht, 5 Abschlüsse mit dem in 25 verschiedene spiele , bin seit 2h am spielen aber nix immer noch 0/25

18. Mai / 15:13 frani360

Typisch PC Spieler, die meisten bekommen trotz der super einfachen Steuerung mit Maus und Tastatur nichts gebacken.

20. Apr / 19:44 Chris [Gast 28]

Ich zocke cod mw auf der PS. Ich habe oft das Problem, wenn ich mit einer Pistole oder Schrottflinte oder DMR schnell Einzelfeuer schiessen will, dass es mir anstatt zu schiessen, Nahkampf ausführt. Damit verliere ich immer jeglichen Vorteil. Hat das auch schon jemand erlebt und gibt es wenn, der dafür eine Lösung hat? Die Tastenbelegung ist auf Standart, und diese würde ich auch gerne so lassen. Controller wurde auch ziemlich frisch ersetzt. Wäre froh dafür endlich eine Lösung zu haben.

17. Apr / 11:31 micsmi [Gast 35] / Thema: Probleme bei...