Call of Duty: Modern Warfare (2019)

Forum

Allgemeine Diskussion


Warning: current() expects parameter 1 to be array, string given in /kunden/ghome.de/cms/plugins/posts/1.0/plugin.php on line 41

Warning: current() expects parameter 1 to be array, string given in /kunden/ghome.de/cms/plugins/posts/1.0/plugin.php on line 41

Warning: current() expects parameter 1 to be array, string given in /kunden/ghome.de/cms/plugins/posts/1.0/plugin.php on line 41

Warning: current() expects parameter 1 to be array, string given in /kunden/ghome.de/cms/plugins/posts/1.0/plugin.php on line 41

Hallo Brauche mal hilfe wie geht der extra schneller nahkampf was muß man da machen ?

10. Jan / 20:12 thomas_schiffer1

Hallo, ich hab ein komisches Problem. Vormittag gezockt, alles in Ordnung. Aus gemacht, 2 Stunden später Fehler 6066. CoD erkennt neue Hardware, obwohl alles wie vorher ist. Im Spiel Ruckler ohne ende. Nie Stabile frames (Unspielbar).. Vorher 200+. An was kann es liegen?! Habe alle Treiber Aktualisiert, Spiel 3x neu Installiert. Nichts hilft. Andere Spiele die mehr Leistung benötigen laufen ohne Probleme. Hardware. i7 9700k / RTX 2080s / 32GB 3200er Ram / SSD - Windows / M.2 - Spieleplatte. danke für Antworten

07. Jan / 23:46 TuCaiiis [Gast 43] / Thema: Problem mit CoD

kann mir bitte wer helfen? ich bekomme auf einmal die fehlermeldung dev-error 6066 inmreparabler directx fehler keine ahnung was da los ist. gestern ging es noch und jetzt kann ich auf einmal nicht mehr spielen. danke jürgen

06. Jan / 10:04 Jürgen [Gast 33] / Thema: fehlermeldung beim spielen...

hallo ich bekomme auf einmal immer die meldung dev-error 6066 inreparabler directx fehler. gestern ging alles ganz normal und jetzt auf einmal kann ich nicht mehr spielen. kann mir da bitte wer weiter helfen. danke jürgen

06. Jan / 10:01 Jürgen [Gast 33] / Thema: fehlermeldung beim spielen...

Hey hab ein Problem bei der Xbox one x wenn ich das Spiel starte komm ich bis ins Hauptmenü doch wenn ich die Kampagne oder den Multiplayer starten will kommt die Fehlermeldung das ich das DLC PACK nicht besitze habe aber die Season One Edition und somit alle packs runtergeladen Bitte um Hilfe

31. Dez 2019 / 19:33 Toxiccommandant [Gast 41]

Seid drei Tagen versuche ich den Multiplayer zu spielen, doch es kommt ständig eine neue Fehler Meldung nach der anderen. Es muss doch möglich sein dieses Problem bzw diesen Fehler zu beheben. Mensch Leute, wir zahlen dafür viel Geld!!!

31. Dez 2019 / 18:29 Fonz21 [Gast 47]