Zwangsinstallation von Zelda: Breath of the Wild auf Wii U

Selbst wenn man die Disc-Version hat

News Michael Sosinka

Auch wenn ihr euch "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" auf Disc kauft, benötigt ihr auf der Wii U mehr als 3 GB freien Speicherplatz.

Screenshot

Über die offizielle Seite wurde jetzt ersichtlich, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" auf der Wii U eine Art Zwangsinstallation voraussetzen wird, da bei der physischen Disc-Version ein Speicherplatz von mehr als 3 GB angegeben wird. Allerdings wir dabei nicht das komplette Spiel installiert, denn das ist 13 GB gross.

Laut den Informationen auf der Nintendo-Seite kann "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wohl nicht auf einen externen USB-Speicher installiert werden. "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird am 3. März 2017 für die Wii U und die Switch erscheinen.

Kommentare