The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Forum

Die neuesten Beiträge

Nintendo könnte sich ne goldene nase verdienen wenn sie umbau kits für die alten anbieten würden oder von anfang daran gedacht hätten und einen ausbaubaren akku hätten eingebaut.

05. Aug 2019 / 11:47 Beitrag melden toralora [Gast 56] Thema: Längere Akku-Laufzeit der Switch...

Nach dem Update kann ich meinen Spielstand zwar auswählen aber meine Wii U stürzt ab! Hoffe das es mit einem WEITEREN UPDATE gefixt wird

10. Nov 2017 / 18:14 Beitrag melden Turboböller [Gast 28] Thema: Ich habe mir das Update...

Ich habe mir das Update runtergeladen seit dem kann ich das Spiel nicht mehr starten

09. Nov 2017 / 13:45 Beitrag melden ZeldaFan [Gast 34] Thema: Update 1.3.3 für Zelda: Breath...

Ich finde es nicht gut das man das Spiel kaufen kann aber keine fieguren bekommen kann

02. Aug 2017 / 07:31 Beitrag melden Margarete [Gast 23] Thema: DLC-Gameplay zu The Legend of...

Hut ab mal kein Clickbait titel sondern ein faktischer Korrekter Titel Ihr bessert euch!

15. Mai 2017 / 12:51 Beitrag melden Artiwa [Gast 31] Thema: The Legend of Zelda für...

Was manche hier für einen Mist schreiben.Dieses Game würde auch auf anderen Konsolen über 90 % bekommen, jede Wette.Die Grafik ist gut, natürlich nicht auf Zero Dawn Niveau, aber das Art-Design ist göttlich.Diese Welt wirkt einfach organisch und lebendig, der Fokus lag ja ohnehin schon immer im Gameplay und dieses ist einfach genial. Ich verstehe sowieso nicht, warum sich so viele über Testbewertungen aufgeilen, hier 2 % zu viel, da 5 % zu wenig, dass ist echt affig, schliesslich geht es um den persönlichen Geschmack.Wenn ich auf Amazon diese dummen 1-Sterne - Bewerter sehe , die ein Produkt wie dieses zu unrecht in den Dreck ziehen und nicht objektiv und konstruktiv dabei sind, dann bekomme ich wirklich eine Krawatte.

13. Mär 2017 / 15:35 Beitrag melden Guest Thema: Warum habe ich das Gefühl das...