Zelda: Breath of the Wild im Test

Erste Traumwertung & Angaben zur Spielzeit

News Michael Sosinka

Der erste Test zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" ist da. Die Edge hat dabei eine Traumwertung mit 10/10 Punkten vergeben.

Screenshot

In der neuesten Ausgabe der Edge gab es jetzt die erste Traumwertung für das bald erscheinende "The Legend of Zelda: Breath of the Wild". Es ist eine perfekte 10/10, was bisher nur wenige Spiele geschafft haben. Da dürft ihr euch also auf ein ziemlich geniales Open-World-Action-Adventure freuen

Spoiler wollen wir an dieser Stelle nicht auf euch loslassen, aber in dem Test heisst es, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" mit einer Spielzeit von zirka 20 Stunden aufwartet, allerdings nur wenn man der Hauptstory folgt. Wenn man will, darf man mit dem Spiel viel mehr Zeit verbringen. "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird am 3. März 2017 für die Switch und die Wii U auf den Markt kommen.

Quelle: neogaf.com

Kommentare