Weihnachtliches Video zu Zelda: Breath of the Wild

Happy Holidays

News Video Michael Sosinka

Nintendo wünscht uns mit einem neuen Video zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" fröhliche Weihnachten und ein tolles neues Jahr.

Irgendwelche Neuigkeiten zu "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" können wir euch an dieser Stelle zwar nicht liefern, aber über die offizielle Seite von Nintendo darf man sich ein weihnachtliches Video mit Link anschauen, der sich auf dem Snowboard beweist. Naja, eigentlich ist es sein Schild.

Gleichzeitig wird uns ein frohes Weihnachtsfest und ein legendäres neues Jahr gewünscht. "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird im Jahr 2017 für die Wii U und die Nintendo Switch erscheinen. Es wird allerdings immer noch gerätselt, wann genau der Release erfolgen wird.

Kommentare