Neues Update für Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht

Spielerfahrung verbessert

News Michael Sosinka

Nintendo hat für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" das Update 1.1.1 veröffentlicht. Mit dem Download wird die Spielerfahrung verbessert.

Screenshot

Nintendo hat in diesen Stunden ein neues Update für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" auf die Version 1.1.1 veröffentlicht. Wie wir es von Nintendo kennen, fällt der Changelog sehr knapp aus und es werden keine Details zu konkreten Verbesserungen oder Bugfixes genannt.

Es heisst lediglich, dass an "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" Anpassungen vorgenommen wurden, um eine angenehmere Spielerfahrung zu ermöglichen. Man kann vermuten, dass der eine oder andere Fehler aus dem Abenteuer entfernt wurde. Laut ersten Berichten wurde die Framerate optimiert.

Kommentare