Neues Release-Gerücht zu Zelda: Breath of the Wild

Vielleicht doch im März 2017? [Update: Oder Juni]

News Gerücht Michael Sosinka

Wenn man den Angaben von GameStop glauben möchte, dann wird "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" vielleicht doch noch im März 2017 veröffentlicht.

Screenshot

Zuletzt kam das Gerücht auf, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" leider nicht zum Launch der Nintendo Switch im März 2017 erscheinen wird. Nintendo hat bisher zwar nur das Jahr 2017 als Release-Zeitraum genannt, aber allgemein wurde angenommen, dass es sich um einen Launch-Titel handeln könnte.

Laut den Quellen von Eurogamer und anderen Insidern soll es jedoch eher der Sommer 2017 werden. GameStop plant offenbar mit einem anderen Release-Zeitraum. Im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen wurde für "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" das erste Quartal 2017 genannt. Wie viel GameStop über die tatsächliche Veröffentlichung weiss, ist allerdings unbekannt.

Update: Jetzt hat sich Mal wieder die Journalistin Laura Kate Dale gemeldet. Laut ihren Quellen peilt Nintendo einen Release im Juni 2017 an: 16. Juni 2017 für Switch und 23. Juni 2017 für Wii U. Die Infos beziehen sich auf Grossbritannien.

Kommentare