The Legend of Zelda 30th Anniversary Amiibos

So fuktionieren sie in Breath of the Wild

News Richard Nold

Nintendo hat ein neues Set von Amiibo-Figuren veröffentlicht. So funktioniert die The Legend of Zelda 30th Anniversary-Kollektion im kommenden Ableger für Wii U und Switch.

Screenshot

Im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums von The Legend of Zelda, hat Nintendo eine neue Kollektion von Amiibo-Figuren veröffentlicht. In einem Blogeintrag verriet das japanische Unternehmen nun, wie diese im kommenden Rollenspiel „The Legend of Zelda: Breath oft he Wild“ funktionieren werden.

Der „8-bit Link“ wird euch mit einer zufälligen Anzahl an Fässern belohnen, in denen sich Rubine befinden werden. Der „Ocarine of Time Link“ beschert euch eine zufällige Menge an Fleisch, von dem „Toon Link“ gibt es hingegen Fisch. Zu guter Letzt gibt es noch „Wind Waker Zelda“, die euch mit einer zufälligen Auswahl an Pflanzen belohnt.

„The Legend of Zelda: Breath oft he Wild“ erscheint für Nintendo Wii U und Switch, einen genauen Termin gibt es aber noch nicht. Neusten Gerüchten zufolge könnte der Titel den Launch der neuen Konsole im März 2017 verpassen.

Kommentare