Alternatives Ende für Zelda: Breath of the Wild

Kein Dual-Audio

News Michael Sosinka

"The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird ein alternatives Ende bieten, aber dafür muss man auf eine Dual-Audio-Option verzichten.

Der Producer Eiji Aonuma hat verraten, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" ein alternatives Ende bieten wird. Dafür ist es nötig, im Spiel bestimmte Kriterien zu erfüllen. Man muss also einige Dinge machen, um das andere Ende zu sehen. Leider ging er nicht weiter ins Detail, weswegen das Ganze noch ein Geheimnis bleibt.

Eiji Aonuma bestätigt ausserdem, dass kein Dual-Audio vorhanden ist. Man darf die Sprache in "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" nicht einfach so umstellen, aber wenn man sich in den System-Einstellungen der Konsole für Japan entscheidet, dann wird "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" komplett in japanischer Sprache daherkommen. Es zum Beispiel nicht möglich, direkt im Spiel die japanische Sprachausgabe mit englischen Untertiteln zu vermischen. "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird am 3. März 2017 für die Switch und die Wii U erscheinen.

Kommentare