Blizzard Entertainment

Community

News

Frank Pearce verlässt Blizzard Einer der drei Co-Founder

0 Kommentare
Frank Pearce verlässt Blizzard

Frank Pearce, einer der drei Co-Founder von Blizzard Entertainment, verlässt das Studio. Es wurde im Jahr 1991 als Silicon & Synapse gegründet.

Hearthstone Grandmasters: Playoffs von Saison 1 Global Finals im November auf der BlizzCo

0 Kommentare

Die erste Saison der Hearthstone Grandmasters findet dieses Wochenende ihren krönenden Abschluss. Der Sieger jeder Region erhält zusätzlich 2.000 USD Preisgeld und einen der acht Plätze bei den Hearthstone Global Finals, die diesen November auf der BlizzCon 2019 ausgetragen werden.

Neue Hearthstone-Erweiterung angekündigt Retter von Uldum mit Termin

0 Kommentare
Neue Hearthstone-Erweiterung angekündigt

"Hearthstone" bekommt mit "Retter von Uldum" eine neue Erweiterung. Blizzard Entertainment zeigt Videomaterial und nennt den Termin.

Warum Blizzard das MMO Titan eingestellt hat Mike Morhaime gibt Antwort

0 Kommentare
Warum Blizzard das MMO Titan eingestellt hat

Blizzard Entertainment ist mit dem MMO "Titan" verheerend gescheitert, auch wenn aus dessen Asche das erfolgreiche "Overwatch" hervorging.

Blizzard hat an StarCraft-Shooter gearbeitet Wurde nach zwei Jahren eingestellt - für Diablo 4 & Overwatch 2

0 Kommentare
Blizzard hat an StarCraft-Shooter gearbeitet

Blizzard Entertainment hat angeblich einen First-Person-Shooter im "StarCraft"-Universum eingestellt, um "Diablo 4" und "Overwatch 2" zu entwickeln.

Blizzard Entertainment hat ein Spiel eingestellt Soll zwei Jahre in Entwicklung gewesen sein

0 Kommentare
Blizzard Entertainment hat ein Spiel eingestellt

Bei Blizzard Entertainment wurde angeblich ein Spiel eingestellt, das sich seit zirka zwei Jahren in der Entwicklung befand.