Bayonetta

News & Stories

Hideki Kamiya denkt bereits an Bayonetta 4 Spricht von einem überraschenden Twist

0 Kommentare
Hideki Kamiya denkt bereits an Bayonetta 4

Aus einer Antwort auf eine peing.net-Frage wird deutlich, dass Hideki Kamiya bereits an "Bayonetta 4" denkt, für das die Grundlagen in dem vor nicht allzu langer Zeit erschienenen "Bayonetta 3" gelegt wurden. Darin spricht er von einem „unerwarteten Twist“ im nächsten "Bayonetta"-Titel, allerdings nicht für jeden. Denn das hängt davon ab, wie man das Ende von "Bayonetta 3" verstanden hat (Achtung Spoiler).

Bayonetta-Sprecherin ruft zum Boykott auf Statement gegen Unterbezahlung

1 Kommentare

Hellena Taylor, die Sprecherin der ikonischen Rolle von "Bayonetta" der bisherigen Teile, wird nicht für den nächsten Ableger der Reihe einsprechen. Dies ist zwar schon länger bekannt, aber über die Gründe blieben Fans bisher im Unklaren. Nun erklärt die Schauspielerin die Hintergründe ihrer Entscheidung und ruft dabei sogar zum Boykott von "Bayonetta 3" auf.

Microsoft leakt Remasters zu Vanquish & Bayonetta Release im Februar 2020 & Trailer geleakt

0 Kommentare
Microsoft leakt Remasters zu Vanquish & Bayonetta

Wie es aussieht, wird bald ein Remaster zu "Vanquish" angekündigt. Microsoft hat es bereits geleakt. Es wird mindestens für die Xbox One erscheinen.

Bayonetta 1&2 erscheinen diese Woche für Switch Nintendo liefert Launch-Trailer

1 Kommentare
Bayonetta 1&2 erscheinen diese Woche für Switch

Da "Bayonetta" und "Bayonetta 2" bereits in dieser Woche für die Switch erscheinen werden, zeigt Nintendo den rasanten Launch-Trailer.

Bayonetta 1&2 im Trailer Ein Überblick [Update: Weitere Videos]

0 Kommentare
Bayonetta 1&2 im Trailer

Nintendo zeigt einen Overview-Trailer zu "Bayonetta" und "Bayonetta 2", die schon bald für die Switch erscheinen werden.

Spielszenen zu Bayonetta 1&2 für Switch Zahlreiche Videos

0 Kommentare
Spielszenen zu Bayonetta 1&2 für Switch

Nintendo hat die japanische Seite zu den Switch-Versionen von "Bayonetta" und "Bayonetta 2" gestartet. Dort stehen zahlreiche Gameplay-Videos zur Ansicht bereit, die ihr hier in der News findet. "Bayonetta" und "Bayonetta 2" werden in Europa am 16. Februar 2018 für die Nintendo Switch erscheinen.

Bayonetta 2 auf Switch mit amiibo-Unterstützung Kostüme im Nintendo-Design

0 Kommentare
Bayonetta 2 auf Switch mit amiibo-Unterstützung

"Bayonetta 2" wird auf der Nintendo Switch eine amiibo-Unterstützung erhalten. Damit lassen sich Kostüme im Nintendo-Design freischalten.

Bayonetta 1&2 auf Switch in 720p Platinum Games kümmert sich um die Portierungen

0 Kommentare

"Bayonetta" und "Bayonetta 2" werden auf der Nintendo Switch leider nur eine maximale Auflösung von 720p erreichen, wie berichtet wird.

Bayonetta 3 exklusiv für Switch angekündigt Teil 1&2 erscheinen ebenfalls für die Konsole

0 Kommentare
Bayonetta 3 exklusiv für Switch angekündigt

"Bayonetta 3" wurde exklusiv für die Nintendo Switch angekündigt. Außerdem werden die ersten beiden Teile für die Konsole erscheinen.

Paket mit Bayonetta & Vanquish für Xbox One & PS4 Mehrere Händler listen das Bundle

0 Kommentare
Paket mit Bayonetta & Vanquish für Xbox One & PS4

Möglicherweise werden SEGA und Platinum Games schon bald das "Bayonetta & Vanquish Pack" für die Xbox One sowie die PlayStation 4 enthüllen.

Wir sollen auf Bayonetta 3 warten Sagt immerhin Hideki Kamiya

0 Kommentare

Der Director und Serien-Schöpfer Hideki Kamiya hat wieder mal angedeutet, dass sich "Bayonetta 3" in der Entwicklung befindet. Oder er veralbert uns nur.

Hat Platinum Games ein Bayonetta-Spiel für Switch angedeutet? Tweet löst Spekulationen aus

0 Kommentare

Platinum Games hat eine Andeutung gemacht, die vermuten lässt, dass "Bayonetta" und "Bayonetta 2" für die Switch umgesetzt werden.