Battlefield 2042

Community

News

Gun Game Modus in Vanguard entdeckt Kein Rush Modus mehr für Battlefield 2042

0 Kommentare

Der Modus "Gun Game", auch unter der Bezeichnung "All the Guns" bekannt, wird wahrscheinlich in "Call of Duty: Vanguard" zurückkehren. Einen solchen Eintrag hat man in den Combat Records zu dem Spiel gefunden. In "Gun Game" beginnen alle mit der gleichen Waffe. Mit jedem Kill bekommt man eine neue Waffe, wer als Erstes alle zwanzig Klassen absolviert, gewinnt. Wird man von jemandem im Nahkampf besiegt, fällt man eine Klasse zurück.

Battlefield 2042 sollte ursprünglich weitere Naturkatastrophen enthalten Unbestätigtes Gerücht von Tom Henderson

0 Kommentare
Battlefield 2042 sollte ursprünglich weitere Naturkatastrophen enthalten

"Battlefield 2042" hatte einen holprigen Start. Zahlreiche Bugs haben den ambitionierten Multiplayer-Shooter für viele zu einem frustrierenden Erlebnis gemacht. Dabei hatte DICE ursprünglich noch weitere Features für das Spiel geplant, die es jedoch letztendlich nicht in die finale Version geschafft haben. Der Journalist und Gaming-Insider Tom Henderson berichtet, dass eine Vorführung des Spiels im Sommer 2020 eigentlich auch Erdbeben, Vulkanausbrüche, Tsunamis und Feuer-Tornados enthalten sollte.

Battlefield 2042: Update 3.1 erscheint heute Der Ego-Shooter wird weiter optimiert

0 Kommentare
Battlefield 2042: Update 3.1 erscheint heute

Seit dessen Lauch haben Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE "Battlefield 2042" schon fleißig mit Updates versorgt. Jetzt vermeldet man per Pressemitteilung, dass heute bereits Update 3.1 verfügbar ist.

EA will zusammenhängendes Battlefield-Universum schaffen Gerücht: Nächster Ableger soll Hero-Shooter werden

1 Kommentare

EA hat grosse Pläne für die Zukunft von Battlefield. Im Gespräch mit Gamespot hat Respawn Co-Gründer Vince Zampella mitgeteilt, dass der Publisher ein verbundenes Battlefield-Universum schaffen will. Nein, der Begriff "Metaverse" wurde nicht verwendet.

Battlefield 2042: Erste Post-Launch-Inhalte angedeutet Kommen mehrere Battle-Pässe und Seasons?

0 Kommentare
Battlefield 2042: Erste Post-Launch-Inhalte angedeutet

Wer dachte, dass es ihm oder ihr in "Battlefield 2042" nach dessen Launch langweilig werden könnte, hat sich getäuscht, denn Electronic Arts und EA DICE haben offenbar eine Menge Post-Launch-Inhalte für den Ego-Shooter in der Schublade. Zumindest deutet man das jetzt auf der offiziellen Homepage an.

Battlefield 2042: Knackiger Gameplay-Trailer Ein einzelner Modus steht im Fokus

0 Kommentare
Battlefield 2042: Knackiger Gameplay-Trailer

Auch wenn wir kürzlich eine dezente Release-Verzögerung in Kauf nehmen mussten, befindet sich "Battlefield 2042", ebenso wie Konkurrent "Call of Duty: Vanguard", mittlerweile auf der Zielgeraden. Grund genug für Publisher Electronic Arts und Entwickler EA Dice, uns noch einen knackigen Gameplay-Trailer zu dem Ego-Shooter zu präsentieren: