Kurzes Teaser-Video zu Battlefield V

Blick auf Lightning Strikes

"Lightning Strikes", das zweite "Tides of War"-Kapitel von "Battlefield V", zeigt sich heute in einem kurzen Teaser-Video.

Screenshot

"Lightning Strikes", das zweite "Tides of War"-Kapitel von "Battlefield V", das "Overture" aus dem letzten Jahr folgt, wird bekanntlich ab dem 17. Januar 2019 verfügbar sein. "Lightning Strikes" wird unter anderem den neuen "Combined Arms"-Koop-Modus enthalten. Hinzu kommen die Rückkehr von "Rush" im Multiplayer-Modus, der neue "Conquest"-Modus, und eine spezielle "Grand Operations"-Mission, wobei nicht alle Komponenten gleichzeitig veröffentlicht werden.

DICE hat heute (siehe Tweet) ein noch recht kurzes Teaser-Video zu "Lightning Strikes" veröffentlicht, das erste Impressionen liefert. Der vollständige Trailer folgt.

Die neuste Auskopplung des erfolgreichen Franchises.

Michael Sosinka News