Rätsel um Phantombogen in Battlefield 4 gelöst

Etwas Arbeit ist allerdings notwendig

Letzte Woche erschien „Final Stand“ für „Battlefield 4“ und seitdem haben Spieler darüber gerätselt, wie man in den Besitz des Phantombogen kommt. Dieses Rätsel wurde nun gelöst.

So müssen Spieler in den vier neuen Karten auf Entdeckungsreise gehen und spezielle Items sammeln. Doch damit nicht genug, gilt es dann auch noch einen Morsecode zu knacken.

Wie immer ist das Internet gerne für ein Rätsel zu haben und so wurde nun auch dieses entschlüsselt. So lautet der Morsecode 1290 429 397648 970. Was man aber nun noch genau anstellen muss, um in den Besitz des Phantombogen zu kommen, verrät auch ausführlich das obige Video.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Daniel