Battlefield 4

Website zum Spiel ist online

Langsam aber sicher möchte DICE ernst machen. Daher findet sich nun unter der offiziellen "Battlefield"-Homepage auch ein Link zur ersten "Battlefield 4"-Seite. Bislang ist darauf jedoch noch nicht viel zu sehen.

ScreenshotEin wenig verspielt wirkt das Ganze schon. Die Seite selbst wirkt wie ein angeschlagenes Fenster, das mit der Maus frei gemacht werden kann. Ist dies erledigt, taucht das erste offizielle "Battlefield 4"-Artwork auf. Hierbei könnte es sich sogar um das offizielle Cover-Bild handeln. Ab 27. März wird es erste Infos zum kommenden Spiel geben.

Seid ihr schon gespannt, wie Battlefield 4 aussieht?

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Flo