Battlefield 4

Vier Stunden Spielszenen im Video

Wie wir wissen, erscheint mit "Battlefield 4" im Oktober 2013 ein brandheißer, neuer Ableger der beliebten "Battlefield"-Reihe auf dem Markt. Um sich die Zeit ein wenig zu vertreiben, könntet ihr ja dieses Vier-Stunden-Video in Augenschein nehmen.

Zwar sind nach diesem Video dennoch erst vier Stunden vergangen und ihr seid der Veröffentlichung von "Battlefield 4" auch nicht sehr viel näher gekommen ... aber ihr habt immerhin jede Menge Eindrücke vom kommenden Shooter-Teil erhalten.

Im Video erwarten euch unter anderem Szenen zu actionreichen Gefechten der Karte Parcel Storm.

Nächste Woche soll die offene Test-Phase für "Battlefield 4" beginnen. Wer schaut sich das Video als kleinen (oder großen) Vorgeschmack schon mal an?

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet