Battlefield 4

Video zeigt Gameplay auf "Paracel Storm"

Im Internet existieren mittlerweile zahlreiche Live-Tests und Videoreviews zu "Battlefield 4", die verschiedene Aspekte des Spiels und seine taktischen und auch unsinnigen Möglichkeiten beleuchten. Nun hat sich in die Reihe ein weiteres Video eingereiht, das in spektakulären Szenen das Gameplay auf der "Paracel Storm"-Map dokumentiert.

Screenshot

In den knapp acht Minuten sehen wir eine ganze Reihe spannender Spielmomente, die so typisch für das "Battlefield 4"-Spielgefühl sind. Auch die windgebeutelte Karte, auf der gespielt wird, mit ihren verschiedenen Laufwegen und taktischen Möglichkeiten, gefällt uns sehr gut.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Dom