Battlefield 4

Tester für Platoons-Feature gesucht

In einem neuen Foren-Eintrag suchen die Macher von "Battlefield 4" freiwillige Tester für ein neues Feature. Besagte Funktion dürfte euch allerdings bestimmt noch aus "Battlefield 3" bekannt sein.

ScreenshotEs handelt sich um das Feature namens "Platoons". Hiermit habt ihr die Möglichkeit, auch in Gruppen selbst Statistiken und mehr nachzuvollziehen. Es heißt, dass es bald weitere Infos zum Funktionsumfang geben wird. 

Die freiwilligen Tester, die sich das Feature während der Tests anschauen möchten, geben den Entwicklern entsprechendes Feedback und machen auf mögliche Probleme aufmerksam. So heißt es, dass das neue, alte Feature erstmal mit speziellen Komponenten getestet wird. Im offiziellen Forum des Spiels erfahrt ihr, wie ihr eine Chance darauf erhaltet, am Test für das Feature teilnehmen zu können.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? 
**
**Nazipokalpyse Now - Doom-4-Beta inklusive

Wolfenstein: The New Order im großen Hands-On-Test 

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet