Battlefield 4

Rabatt für die PS4-Version

Wer sich "Battlefield 4" nach dem Start für die aktuelle PlayStation 3 zulegen wird, der darf sich über eine ganz besondere Überraschung freuen, für den Fall, dass auch die PS4 von Sony schon auf dem Wunschzettel steht.

ScreenshotSony UK gibt bekannt, dass die Käufer der PlayStation-3-Version von "Battlefield 4" für einen geringen Betrag auch die Version für die nächste Konsolen-Generation von Sony erwerben können.

Wer die PS3-Fassung schon besitzt, kann sich "Battlefield 4" nach dem Start der neuen PlayStation 4 für nur zehn Pfund zulegen. Vermutlich wird es bei uns 10 Euro kosten, was umgerechnet 12,37 Schweizer Franken entspricht.

Laut Sony wird dies funktionieren, indem der PS3-Box von "Battlefield 4" ein Download-Code für den Shooter auf der PS4 beiliegt. 

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet