Battlefield 4

Neues Video zur Singleplayer-Kampagne

Für die "Battlefield"-Fans unter euch wurde ein neues Video von DICE und Electronic Arts veröffentlicht, welches sich der Singleplayer-Kampagne von "Battlefield 4" widmet.

Im Video seht ihr einige Charaktere des Spiels, die nach und nach, je weiter die Geschichte von "Battlefield 4" fortgeschritten ist, eine wichtigere Rolle darstellen. 

Es dauert jedoch nur noch wenige Tage, ehe ihr euch selbst ein Bild von "Battlefield 4" machen könnt und nicht mehr nur auf Videos angewiesen seid. Der kommende Shooter erscheint offiziell am 31. Oktober 2013 und wird an diesem Tag für den PC, Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht. Zum Start der neuen Konsolen geht es ebenfalls mit einer eigenen "Battlefield 4"-Fassung weiter.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet