Battlefield 4

Metro & Co.: So sehen die Klassik-Maps im neuen Battlefield aus!

Eigentlich ist es noch nicht offiziell, aber auf einem Event von EA haben Youtube die Szenen abgefilmt, in denen die neue Umsetzung der beliebtesten alten "Battlefield"-Maps gezeigt wurde. Begleitet wird das Material von einem Kommentator, der nützliche Hinweise und Infos liefert.

So sehen wir in den Videos neue, alternative Routen, die in "Battlefield 4" bei den Klassik-Maps ergänzt wurden. Die Einschätzung des Kommentators verrät uns, wie sich diese Neuerungen auf alte Strategien auswirken wird, was extrem hilfreich ist. Hier sind die einzelnen Videos:

Metro - Caspian Border - Operation Firestorm - Gulf of Oman 

Viel Spaß beim Reinschauen!

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Dom