Battlefield 4

China-Setting und mehr

Die Macher von "Battlefield 4" haben auf dem offiziellen Blog einige neue Details zum kommenden Shooter-Teil veröffentlicht. Veröffentlicht wurden zahlreiche neue Informationen zur Geschichte von "Battlefield 4".

ScreenshotDie Story des Spiels verrät den Fans einige Details, die bislang nicht bekannt gewesen sind.

Unter anderem dürft ihr damit rechnen, auch als Anführer des Tombstone-Squads zu spielen. Dabei handelt es sich um die Figur Sergeant Daniel Recker.

Die nachfolgende Geschichte (siehe "Battlefield"-Blog) verrät der Spielerschaft, dass es Squad-Mitglieder geben wird. Außerdem sieht es so aus, als dürften wir uns in "Battlefield 4" über ein China-Setting freuen.

"Battlefield 4" ist der Nachfolger von "Battlefield 3", wurde im Rahmen einer Promo-Aktion für "Medal of Honor: Warfighter" enthüllt und erscheint voraussichtlich im Oktober 2013.

News Sharlet