Baldur's Gate 3

Community

News

Early-Access von Baldur's Gate 3 könnte noch eine Weile dauern Es gibt viel zu tun

0 Kommentare
Early-Access von Baldur's Gate 3 könnte noch eine Weile dauern

Die Larian Studios haben mit "Baldur's Gate 3" noch viel Arbeit vor sich. Deswegen wird es wohl etwas dauern, bis das Rollenspiel fertig ist.

Update 4 für Baldur's Gate 3 ist live Mit Druiden-Klasse & vielen Verbesserungen

0 Kommentare
Update 4 für Baldur's Gate 3 ist live

Die Larian Studios haben das vierte grosse Update für "Baldur's Gate 3" veröffentlicht. Dieses umfassende Update enthält die Druiden-Klasse sowie viele Änderungen, Anpassungen und Verbesserungen. Der Changelog liefert die Details.

Neue Infos zu Baldur's Gate 3 Bislang grösstes Update bringt den Druiden

0 Kommentare
Neue Infos zu Baldur's Gate 3

Die Larian Studios haben im Rahmen des zweiten "Panel from Hell"-Livestreams das vierte grosse Update für "Baldur's Gate 3" vorgestellt, "Nature's Power". Dieses umfassende Update enthält die erste neue spielbare Klasse. Die Menge an Änderungen, die mit dem Update 4 ins Spiel kommt, ist laut den Entwicklern grösser als die aller drei bisherigen Updates zusammen. Ein Termin wurde nicht genannt.

Update 3 für Baldur's Gate 3 veröffentlicht Spielstände werden inkompatibel

0 Kommentare
Update 3 für Baldur's Gate 3 veröffentlicht

Die Larian Studios haben das Update 3 für "Baldur's Gate 3" veröffentlicht. Die Änderungen und Verbesserungen, die vorgenommen werden, zum Beispiel an den Begleitern und Dialogen, sind so umfangreich, dass die bisherigen Spielstände leider nicht mehr mit der neuen Version kompatibel sind.

Update für Baldur's Gate 3 liefert Verbesserungen Hund wurde über 400.000 Mal gestreichelt

0 Kommentare
Update für Baldur's Gate 3 liefert Verbesserungen

Die Larian Studios haben ein etwas umfangreiches Update für "Baldur's Gate 3" veröffentlicht, das zahlreiche Verbesserungen und Bugfixes enthält (siehe Liste). Ausserdem wurde verraten, dass der Hund über 400.000 Mal gestreichelt wurde.

Heatmap zu Baldur's Gate 3 Wo Spieler am häufigsten sterben & Update veröffentlicht

0 Kommentare
Heatmap zu Baldur's Gate 3

"Baldur's Gate 3" hat ein neues Update bekommen und die Larian Studios zeigen eine "Heatmap" zu den Toden der Spieler.