Avatar-Spiel lässt weiter auf sich warten

Ubisoft nennt aktuellen Release-Zeitraum

Das "Avatar"-Spiel von Ubisoft und Massive Entertainment wird noch ein Weile auf sich warten lassen. Es gibt einen Release-Zeitraum.

Screenshot

Ubisoft hat bereits im Februar 2017 angekündigt, dass ein neues Spiel in der Entwicklung ist, das auf dem "Avatar"-Franchise von James Cameron basiert. Massive Entertainment ("The Division 2") kümmert sich darum, doch seitdem wird vergeblich auf Neuigkeiten gewartet. Aber wann erscheint der Titel endlich?

Ubisoft hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen einen aktuellen Release-Zeitraum genannt, der noch weit entfernt ist. Demnach wird das "Avatar"-Spiel irgendwann zwischen dem 1. April 2022 und dem 31. März 2023 auf den Markt kommen. Da der zweite "Avatar"-Film im Dezember 2022 in die Kinos kommen soll, kann man davon ausgehen, dass beide Produkte zeitnah die Fans erfreuen werden.

Michael Sosinka News