Und nochmals: Avatar-Spiel nicht eingestellt

Entwickler kann nicht darüber sprechen

Jetzt heisst es erneut, dass weiterhin am "Avatar"-Spiel gearbeitet wird. Leider können die Entwickler noch nicht darüber reden.

Screenshot

Ubisoft hat bereits im Februar 2017 angekündigt, dass ein neues Spiel in der Entwicklung ist, das auf dem "Avatar"-Franchise von James Cameron basiert. Massive Entertainment ("The Division 2") kümmert sich darum, doch seitdem herrscht Funkstille. Im Dezember 2019 hat der offizielle "Avatar"-Twitter-Account immerhin bestätigt, dass sich der Titel weiter in der Entwicklung befinden würde.

Auf einem Event zu "The Division 2: Die Warlords von New York" wurde der Producer Jesper Karabanov ebenfalls zu dem Verbleib des "Avatar"-Spiels gefragt. Ist es in der Entwicklung? Seine Antwort: "Ja, aber ich kann nicht darüber reden. Ich kann nicht darüber sprechen." Mehr gab es von ihm nicht zu hören.

Michael Sosinka News